Herbstprüfung - Rotgurtseminar

Termin: 
Freitag, 24. November 2017 (All day) - Sonntag, 26. November 2017 (All day)

Kommentare

Bild von Greg

Hat sich erledigt, musste

Hat sich erledigt, musste meine Promoprüfung verschieben. Werd also nach Plan das ganze WE da sein.

Ursprüngliche, veraltete Nachricht:
Habe am 17. voraussichtlich meine Promotionsprüfung und -feier. Kann also frühestens Samstag kommen, und je nach Kater / Restalkohol verschiebt sich das noch nach hinten :)

Bild von Julia

Da MUSST du dann aber kommen.

Da MUSST du dann aber kommen. Den Kater / Restalkohol vertreiben wir mit noch mehr Alkohol. Musst dich halt fahren lassen oder den Zug nehmen ;-). Oder noch besser, wir kommen alle zur Verteidigung (im wahrsten Sinne des Wortes).

Bild von dashifu

Habe eine peinliche

Habe eine peinliche Nachricht. Jetzt hätte ich gerne das Rotgurtseminar ein Wochenende vor oder zurück verlegt. Greg hat schon seine Promoprüfung verlegt. Ich warte jetzt mal ab, was Greg sagt, mein Problem ist ja nicht zu sehr von Bedeutung.
Liebe Grüße,
Dashifu

Bild von Greg

Servus miteinander, gfrei mi

Servus miteinander,

gfrei mi aufs Seminar! Aus der Erlanger Schule kommen Quirin und ich.

Falls möglich würd ich gern die Feng Xing Gun fertig lernen, am Sommerlager ist die bei mir leider nur zur Hälfte hängen geblieben.

Grüße und Nam Wah Pai Hao!
Greg